Binary Options Hedging -Strategie – Was ist das?

Binary Options Hedging -Strategie – Was ist das?

Die Einführung von binären Optionen hat, neue Wege in der Handelsarena eröffnet. Die binären Optionen werden immer beliebter von Tag zu Tag aus dem Grund, Sicherungsstrategie dass es berechnet und vorbestimmte Risiko damit verbunden. Wie der Name schon sagt, hat der Handel mit binären Optionen nur zwei mögliche Ergebnisse: Gewinn oder Verlust. Entweder der Händler bekommt alles oder er hat nichts bekommen.

binäre Option SicherungsDer Handel mit binären Optionen können als Handelsvertrag beschrieben, in dem die Menge an die bei der Erfüllung einer Bedingung oder Preisbewegung bezahlt wird vorgegeben und die Auszahlung zum Zeitpunkt des Ablaufs gemacht.

Ob die Auszahlung wird gemacht werden oder nicht, hängt von der Bedingung, ob der Handel „im Geld“ oder „aus dem Geld“ ist. Hier ist der Bereich der Preisdifferenz nicht signifikant ist und auch wenn der Vertrag „im Geld“ auch durch einen einzigen Zecke zählt es für eine Zahlung. Ebenso, wenn der Handel ist „aus dem Geld“ durch eine einzige Zecke der Händler nichts bekommt.

Verschiedene Händler folgen verschiedene Strategien, um ihre Geschäfte rentabel zu machen. Eine solche Strategie oder Technik, die von ihnen gefolgt ist die Absicherung von binären Strategie. Hier möchten wir diese Strategie zu diskutieren:
Was bedeutet Absicherung?

Hedging ist eine Strategie

Hedging ist eine Strategie, die von verschiedenen Händlern verwendet wird, um das Risiko von Investitionen durch verschiedene Verfahren, wie der Ruf zu reduzieren und Put-Optionen, Terminkontrakte oder Leerverkäufen. Die Sicherungsstrategien werden entwickelt, Handelsabkommen ist eine um die potenzielle Volatilität und Risiko eines Portfolios oder eine Investition durch die Verringerung der Gefahr des Verlustes zu verringern.

Grundsätzlich gibt es den Vorteil, dass die bestehenden Ergebnis sperren. Absicherungsstrategien sind die meisten häufig verwendet, während den Handel mit Devisen und binäre Optionen auch entlang Strategien verwendet werden, mit der Absicherung des Verlustrisiko zu minimieren.

Seit geraumer Zeit haben binäre Optionen für Day-Trading verwendet. Obwohl es seltsam klingen, aber ein Händler, der gründliche Kenntnis der binären Optionen hat, kann es zur teilweisen Absicherung verwenden. Es gibt auch die Möglichkeit, in mehr Gewinne zu ernten.

Wise Nutzung des Call- und Put-Optionen können die Risiken in einem größeren Ausmaß zu reduzieren. In der Tat können doppelte Gewinne gemacht werden, wenn die binären Optionen ordnungsgemäß ausgeführt werden.

Als Trader wissen Sie, dass die meisten der binären Trades entweder am Ende des Tages oder auf Stundenbasis ab. Wenn der Preis für eine bestimmte Aktie sagen 20 $ und Sie können einen Gewinn von $ 200, jetzt verdienen, wenn die Preise als Ihre.

Vorhersage steigen, innerhalb der nächsten Stunde vor Ablauf, haben Sie die Möglichkeit, ob die Aktie zu halten oder sie vor Ablauf verkaufen. Die Entscheidung des Haltens der Aktie zurück, hängt von vielen Faktoren ab. Der Zukunftsmarkt hängt von Nachrichten und anderen Informationsquellen, die die Händler den Markt zu analysieren hilft.

Jetzt in diesem speziellen Fall können Sie entweder

Jetzt in diesem speziellen Fall können Sie entweder teilweise Absicherung oder vollständige oder vollständige Absicherung verwenden. Vollständige Absicherung bedeutet, Handel mit Strategie Verkauf aller Anteile in diesem Szenario. Dies würde im gegebenen Augenblick in die Gewinne bringen.

Teilabsicherung beinhaltet einige Aktien zurückhalten, während ein Teil von ihnen zu verkaufen. Zwar gibt es ein gewisses Risiko als Handel zu einem gewissen Grad angebracht ist, ist noch offen, aber Verlust von Risiko auf die verkauften Aktien reduziert.

Wenn zum Zeitpunkt des Ablaufs, Vorhersage des Händlers korrekt ist, würde er immer noch den Gewinn zu machen, aber ohne die Beteiligung eines Risikos.
Die richtige Verwendung von binären Optionen Strategien in solchen.

Absicherungsstrategie hilft den Händlern. Einige Leute könnten denken, dass die Hedge-binäre schwer zu verstehen und zu implementieren, aber es ist nicht so. Es kann von jedem genutzt werden, der die Optionen verwendet richtig und verdienen etwas mehr Geld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*